Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterschelm
        mich wunderts auch... ich meine gleich zwei Exklusivtitel noch dazu beide von Nintendo auf Platz 1 und 2 .... mein Respekt habt ihr Big N 
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Hui, ich hätte jetzt auch gedacht das GTA IV das meistverkaufte Spiel gewesen wäre. Aber für Mario Kart Wii freue ich mich da ich es selber längere Zeit mit viel Spaß gespielt habe 
      • Von Nimmgalf
        Also mich wundert es ja nicht, dass gleich 2 der Haupt-Nintedo Titel vorne mitspielen. Wer sich ne Wii zulegt, der holt sich halt meistens gleich Mario Kart dazu (v.a. auch mangels wirklicher Alternativen). Und dass Wii Fit der immer stärker grasierenden Verfettung der Deutschen entgegenwirken soll (naja),…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736663
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii: Beliebtestes Spiel 2008 vor Wii Fit und GTA IV
Mario Kart Wii war im letzten Jahr das Spiel, welches weltweit am häufigsten über die Ladentheke wanderte.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Wii-Beliebtestes-Spiel-2008-vor-Wii-Fit-und-GTA-IV-736663/
02.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/bild_mario_kart_wii_01.jpg
news