Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mario Kart Wii: 121 (!) neue Bilder!

    Wahnsinnige Bilderflut zu Nintendos Fun Racer.

    Unzählige neue Screens zu Mario Kart Wii Unzählige neue Screens zu Mario Kart Wii Gab es lange Zeit keine neuen Bilder und Informationen zu Mario Kart Wii, änderte sich das nun auf einen Schlag. Nintendo holt sozusagen Versäumtes auf und liefert stolze 121 neue Bilder, mit denen wir unsere Galerie für Euch gefüttert haben. Der Übersicht halber haben wir die Bilderlawine in fünf Einzelgalerien unterteilt: Bilder von der Rennstrecke, Aufnahmen vom Spliscreen-Modus, Streckenübersichten mit freischwebender Kamera, Mii-Einbindung mit Ranglisten sowie Profilen und noch ein paar Render-Bilder zu den Items.

    In der neuen Artikelansicht könnt Ihr rechts auf die Screenshots klicken und dann oben im Menü die gewünschte Galerie aussuchen. Auf die Art gelangt Ihr an alle bisherigen Bilder. Viel Spaß bei Durchstöbern.

    Unterdessen wurde auch der europäische Starttermin für Mario Kart Wii bekannt. Mehr dazu lest Ihr an dieser Stelle. Ihr wollt wissen, was der Fun Racer unter der Haube hat, dann lest hier unsere Zusammenstellung.

    Mario Kart Wii jetzt bei Doomster vorbestellen!

  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Fortinbras
    Bevor ich mich über die Grafik äußere, will ich es erstmal in Bewegung sehen. Am besten in meiner eigenen Wii. 
    Von TSW
    ich muss sagen ich finde es auch nicht so toll aber Nintendo würde niemals alles auf einmal preisgeben also würde ich…
    Von Playa-Richy
    im grunde stimmts, bloß sind da ja auch nicht die neuen strecken vorgestellt worden...aber die grafik ist ja…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Driver: San Francisco Release: Driver: San Francisco Ubisoft , Ubisoft Reflections
    Cover Packshot von Need for Speed: Hot Pursuit Release: Need for Speed: Hot Pursuit Electronic Arts , Exient Entertainment
    Cover Packshot von Super Mario Kart Release: Super Mario Kart Nintendo , Nintendo
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Bevor ich mich über die Grafik äußere, will ich es erstmal in Bewegung sehen. Am besten in meiner eigenen Wii. 
      • Von TSW
        ich muss sagen ich finde es auch nicht so toll aber Nintendo würde niemals alles auf einmal preisgeben also würde ich einmal warten,bis ich Kritik abliefere.
        :D
      • Von Playa-Richy
        Zitat von ultraburner
        Bin echt enttäuscht , die meisten Strecken kenne ich aus Mario Kart Double Dash und die Grafik kommt auch nicht an Mario Galaxy heran  . Ein Grund zur Hoffnung bleibt eig. nur der Online-Part.

        MfG
        im grunde stimmts, bloß sind da ja auch nicht die neuen strecken vorgestellt worden...
        aber die grafik ist ja schlechter als beim vorgänger....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730527
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii: 121 (!) neue Bilder!
Wahnsinnige Bilderflut zu Nintendos Fun Racer.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Wii-121-neue-Bilder-730527/
21.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/mario_kart_wii_fahrer_029.jpg
news