Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Immer her damit.
        Seit dem Release drehe ich immer mal wieder ein zwei Runden und es macht immer wieder eine Riesen Freude.
        Auch die ersten beiden DLCs waren vom Preis/Leistungsverhältniss einfach geil und ich würde ohne zu zögern mir auch ein drittes Paket kaufen.

        Darüber hinaus wäre aber weiteres Futter…
    • Aktuelle Mario Kart 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197544
Mario Kart 8
Mario Kart 8: Nintendo deutet möglichen DLC an
Seit der Veröffentlichung der zwei DLC-Packs zu Mario Kart 8 ist inzwischen einige Zeit vergangen. Auf Twitter hat Nintendo nun möglicherweise einen Hinweis zu neuen Zusatzinhalten gegeben - mitsamt einem Bild der Kalimari-Wüste aus Mario Kart 64.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/nintendo-dlc-andeutung-1197544/
06.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Mario_Kart_8_05-videogameszone_b2teaser_169.jpg
news