Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nintendo hat die DLCs für sich entdeckt, ich bin aber auch der Meinung das der preis für das gebotene absolut klar geht.

        Auch bin ich froh das Nintendo dann auch mal auf den Trichter gekommen ist andere Nintendo Charaktere mit in Mario Kart zu packen, genauso eben wie sie es mit Super Smash Bros. tun.

        Gast-Stars wären natürlich auch gerne gesehen.
        Ich meine Snake in einem Kart sitzen zu sehen, das hätte schon was.^^
      • Von Phant
        Das ist doch mal vernünftige DLC Preispolitik! Wenn Nintendo jetzt noch einen Battlemodus DLC ankündigt, haben sie alles richtig gemacht.
      • Von [zen]
        Guter Bundle Preis und endlich kann ich mit Knochentrocken fahren. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133940
Mario Kart 8
Nintendo kündigt zwei DLCs an - Neue Strecken, Fahrer und Cups
Nintendo hat zwei DLCs für den Fun-Racer Mario Kart 8 angekündigt. Spieler freuen sich unter anderem auf neue Charaktere, darunter Link aus The Legend of Zelda sowie Melinda und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Der erste DLC steht Ende November für Mario Kart 8 als Download bereit. Das zweite Paket erscheint im Mai 2015. Einzeln kosten sie je 8 Euro, zusammen 12 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/Nintendo-kuendigt-zwei-DLCs-an-Neue-Strecken-Fahrer-und-Cups-1133940/
27.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/MarioKart8e-gamezone_b2teaser_169.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
news