Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LegendaryRetro
        Ohhh der Blaue Panzer.

        Er ist so schnell...so schön...so Spontan...sowas von Gnadenlos.

        Ich muss zugeben,dass Ich eine Art "Hassliebe" gegenüber diesem Item entwickelt habe.

        Werde mir Überlegen,ob Ich mir diese Hole.
      • Von KingDingeLing87
        Ich finds ne lustige Idee, nur ich selbst HASSSE diesen Panzer ja schon im Spiel mehr als abgöttisch, ich will gar nicht wissen wie viel Frust ich an dem Ding ablassen würde, wenn ich ihn auch noch zu hause zu stehen hätte.^^
    • Aktuelle Mario Kart 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112275
Mario Kart 8
Mario Kart 8: Wii U-Racer erscheint auch als Limited Edition mit blauem Panzer
Der Wii U-exklusive Fun-Racer Mario Kart 8 wird auch in einer Limited Edition erhältlich sein. Diese hat Nintendo soeben erst enthüllt. Neben Mario Kart 8 enthält die Limited Edition offenbar (lediglich) noch einen blauen Panzer. Zum Preis der Mario Kart 8 Limited Edition hat sich Nintendo bislang nicht geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/Mario-Kart-8-Wii-U-Racer-erscheint-auch-als-Limited-Edition-mit-blauem-Panzer-1112275/
06.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_MarioKart8_scrn08_E3_7-pc-games_b2teaser_169.jpg
mario kart,nintendo,fun,rennspiel
news