Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        kein F-Zero keine WiiU für mich, warte schon lange auf ein neues F-Zero
      • Von KingDingeLing87
        Dann sollten sich die beiden mal Gedanken darüber machen und diese dann dem guten Miyamoto vorlegen, vielleicht sprudeln ja dann Ideen fürs Spiel bei ihm heraus.
        Ich finde eh das Nintendo nicht alles Miyamoto überlassen sollte.
        Denn das Gefühl könnte man schon bekommen das wirklich alles von ihm ausgeht.
        ich bin mir jedenfalls sicher das es eine Menge kreative bei Nintendo gibt, die man jetzt mal den Vortritt lassen sollte.
      • Von Killing Spree
        Alter, wie ich mir das auch wünsche. Logo, F-Zero gehört immer zu Nintendo dazu. Da muss was kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077125
Mario Kart 8
Mario Kart 8: Entwickler hoffen auf F-Zero-Ableger für Wii U
Wie stehen die Chancen von F-Zero auf der Wii U? Wie Mario Kart 8-Entwickler Hideki Konno und Kosuke Yabuki in einem Interview verraten, nutzten sie als Inspiration für Mario Kart 8 die Antigravitations-Features der F-Zero-Serie. Beide Nintendo-Mitarbeiter hoffen auf eine Rückkehr von F-Zero auf Nintendos Wii U-Konsole.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-8-Spiel-139/News/Mario-Kart-8-Entwickler-hoffen-auf-F-Zero-Ableger-fuer-Wii-U-1077125/
03.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_MarioKart8_scrn01_E3_1-pc-games.jpg
mario kart,nintendo,fun,f1 2010,rennspiel,wii u
news