Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ok, dann habe ich mich vertan. Dann schwirrte mir tatsächlich noch die Ankündigung dazu im Kopf rum! 
      • Von wesker70
        Nein, es gab erst ein Update, dass Patches generell ermöglicht. Ab heute kann man nun speziell das Update für MK7 runterladen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ist das Update nicht schon was länger draußen oder vertue ich mich da jetzt?
        Ich meine mich zu erinnern, dass es angekündigt wurde... Aber raus war es da noch nicht. Trotzdem schade, die Abkürzungen habe ich... Nie benutzt 
    • Aktuelle Mario Kart 7 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883942
Mario Kart 7
Mario Kart 7: Update behebt ungewollte Abkürzungen auf insgesamt drei Strecken
Mario Kart 7 erhält von Nintendo ein neues Update. Damit sollen Exploits behoben werden, die es bisher ermöglicht hatten, von den Entwicklern nicht vorgesehene Abkürzungen zu nutzen. Das Update steht im eShop von Nintendo ab sofort zum Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-7-Spiel-13687/News/Mario-Kart-7-Update-behebt-ungewollte-Abkuerzungen-auf-insgesamt-drei-Strecken-883942/
15.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/20_3DS_Mario_Kart_7_Screenshot__27_.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
news