Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von wesker70
        Ich denke, Nintendo will mit dem 3DS als 'unhandlichster Handheld der Geschichte' ins Guinessbuch der Rekorde: Demnächst gibt es noch einen Zusatzakku in der Schultertasche und einen 'Tablet-Aufsatz' :-P
        Du hast schon irgendwo recht! Ich habe eine praktische Gürteltasche für meinen 3DS, aber ich denke so ein Aufsatz würde da einfach nicht mehr reinpassen... Schon ein bißchen unpraktisch für unterwegs.
      • Von Tito
        Lenkrad für nen Handheld,in Japan ist alles möglich.Die Idee ist voll banal.
      • Von wesker70
        Ich denke, Nintendo will mit dem 3DS als 'unhandlichster Handheld der Geschichte' ins Guinessbuch der Rekorde: Demnächst gibt es noch einen Zusatzakku in der Schultertasche und einen 'Tablet-Aufsatz' :-P

        3D wird mit dem Lenkrad tatsächlich schwierig, denn wenn man den Bildschirm zu sehr kippt, ist Schluss…
    • Aktuelle Mario Kart 7 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851405
Mario Kart 7
Mario Kart 7: Nintendo 3DS bekommt einen Lenkrad-Aufsatz für das Rennspiel
Zubehör-Hersteller Hori entwickelt ein Plastik-Lenkrad, um Mario Kart 7 mittels Bewegungssteuerung zu spielen. Das Lenkrad soll ab Dezember in Japan erhältlich sein. Der 3D-Effekt in Mario Kart 7 könnte allerdings unter der Bewegungssteuerung leiden.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-7-Spiel-13687/News/Mario-Kart-7-Nintendo-3DS-bekommt-einen-Lenkrad-Aufsatz-fuer-das-Rennspiel-851405/
25.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/mario_kart_7_lenkrad_2.jpg
mario kart,nintendo 3ds,rennspiel
news