Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PSDave
        Wird langsam mal Zeit, dass der 3DS mal ein paar wirkliche Kracher sein Eigen nennen kann!
      • Von StHubi Moderator
        Super Mario Kart DS war schon richtig gut. Bin mal gespannt wie dieser Teil wird...
      • Von bullshit67
        Viel tam tam für so ein popeliges spiel. Hoffentlich hat es online funktionen, sonst können die es vergessen.
    • Aktuelle Mario Kart 7 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823311
Mario Kart 7
Mario Kart 3D: Erste Details zum Handheld-Rennspiel für E3 2011 angekündigt
Wie Hideki Konno von Nintendo ankündigte, können wir mit den ersten Details zu Mario Kart 3D für den Nintendo 3DS auf der diesjährigen E3 in Los Angeles rechnen. Außerdem bestätigte der Produzent in einem Interview neue Gameplay-Elemente für das kommende Handheld-Rennspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-7-Spiel-13687/News/Mario-Kart-3D-Erste-Details-zum-Handheld-Rennspiel-fuer-E3-2011-angekuendigt-823311/
05.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Mario_Kart_Nintendo_3DS.jpg
mario kart,nintendo,rennspiel
news