Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Turrican
        Zitat von StHubi
        Da hätte ich aber auch gleich mal eine Frage: Weißt jemand einen (legalen) Weg, um heutzutage an das Spiel ran zu kommen?
        Ebay, Trödelmarkt oder Videotheken.
        Beim ausverkauf meiner Videotheken konnte ich Indiana Jones and the Last Crusade auf CD Rom für 1€ bekommen.
        Leider waren die anderen Lucas Arts Spiele schon weg.:(
      • Von StHubi Moderator
        Aber es ist doch ECHTES Retro, Calcolon!!! Da kannst du nicht widerstehen... *Hand in mystischer Geste bewegend* Das ist genau das Retro-Adventure, nach dem du gesucht hast... Sogar in Deutsch, wenn du es umkonfigurierst... ;)

        Definitiv ein geiler Nachfolger! Da hätte ich aber auch gleich mal eine Frage:…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Ich sage nur Day of the Tentacle... Geiler Nachfolger. :3 Schönes Special btw
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867977
Maniac Mansion
Maniac Mansion wird 25 Jahre alt - Leser-Special von StHubi
Das erste SCUMM-Adventure von LucasArts (damals Lucasfilm Games) wird dieses Jahr 25 Jahre alt. In diesem Special zu Maniac Mansion könnt ihr einen kleinen Blick auf die große Geschichte eines der ersten und erfolgreichsten Grafik-Adventures werfen.
http://www.gamesaktuell.de/Maniac-Mansion-Spiel-13431/Specials/Maniac-Mansion-wird-25-Jahre-alt-Leser-Special-von-StHubi-867977/
14.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Qual_der_Wahl.jpg
retro
specials