Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Reimkiller
        Sehr guter Test von dir. Hab Mafia auch selbst bei mir im Regal stehn und irgendwie bekomme ich grade lust es wieder mal zu zocken. Naja wie dem auch sei, ich kann dir auf jeden fall in (fast) allem Punkten zustimmen.

        1. Also ich zumindenst hatte nie das Problem mit Grafikfehlern, hatte immer alles…
      • Von Janic
        Ein wirklich extrem guter Test! Nur etwas fehlt meiner Meinung nach und zwar wie viele Punkte z.b von 100 du dem Spiel geben würdest. So könnte man deine Meinung viel besser einschätzen und vergleichen. Trotzdem 5 Sterne:D
      • Von Selina
        Danke für Eure Rückmeldungen!
        Ich denke, dass "Mafia" gar kein "GTA im Mafia-Style" sein will, viel eher ein Film zum Mitspielen, wie Jefferson das ja schon so passend umschrieben hat.
        Wie schon im Test geschrieben, wer viel Wert auf spielerische Freiheit legt, ist bei "Mafia" nicht wirklich gut aufgehoben.…
    • Aktuelle Mafia: The City of Lost Heaven Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728290
Mafia: The City of Lost Heaven
Mafia
"Brecht Ihnen sämtliche Knochen im Leib und lasst sie in Ihrem eigenen Blut liegen. Lasst alle sehen, was passiert, wenn jemand mein Revier beschmutzt."
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-The-City-of-Lost-Heaven-Spiel-13152/Lesertests/Mafia-728290/
14.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/08/mafia105.jpg
lesertests