Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Hoffe dass teil 3 deutlich umfangreicher wird.
      • Von Beast
        Ich würde mich drüber freuen, weil mir auch Teil 2 sehr gut gefallen hat. Allerdings habe ich Teil 2 noch nie komplett durchgespielt. Letztens wollte ich das mal auf meinem neuen PC nachholen, aber leider habe ich einen Game breaking Bug. Immer wenn ein Zeitlupen Effekt kommt, weil ich von der Polizei…
      • Von Mezha
        Mafia 1 = PS2
        Mafia 2 = PS3
        Mafia 3 = PS4
        Mafia 4 = PS5

        Logisch oder? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147283
Mafia 3
Womöglich bald erste Infos zur Fortsetzung
Abermals gibt es Hinweise auf eine baldige Ankündigung von Mafia 3. Neue Spekulationen heizt Rick Pasqualon ein, der in der englischen Originalversion von Mafia 2 dem Protagonisten Vito Scaletta seine Stimme lieh. Er twitterte vor wenigen Tagen, dass es schon sehr bald Neuigkeiten zu Mafia geben könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Womoeglich-bald-erste-Infos-zur-Fortsetzung-1147283/
08.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/mafia_2_screenshot__5__b2teaser_169.jpg
mafia,action,2k games
news