Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Sehr Actionlastige Demo des Gameplays. Ich hoffe, oder ich möchte, das ich damit mind. soviel freude habe wie in Mafia 2, auch wenn die Welt / Stadt leer gefegt war. Allerdings würde ich dafür auf die Atmosphäre eines Mafia 2 nicht verzichten wollen
      • Von Tito
        Naja,viel geballere.Hoffe es gibt ne spannende Story.
      • Von occ
        Die sofortigen Explosionen der Autos gefiel mir auch nicht, aber er sagt ja etwas später das extra für diese Demo das so geändert wurde. Im fertigen Spiel wird es nicht so sein das jedes Auto durch so geringe Einflüsse sofort explodieren. Dafür wird man einen Granatwerfer brauchen oder exzessiven Schaden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181503
Mafia 3
Mafia 3: Umfassende Gameplay-Präsentation zum Action-Titel
Mafia 3 wird erstmals anhand einer äußerst umfangreichen Gameplay-Präsentation gezeigt. Rund 12 Minuten Spielszenen werden von den Machern präsentiert und gewähren damit einen umfassenden Einblick in die Spielwelt des virtuellen New Orleans im Jahre 1968. Studio-Chef und Creative Director Haden Blackman von Hangar 13 verrät dabei einige Details zum kommenden Actionspiel, das 2016 für PC und Konsolen erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Umfassende-Gameplay-Praesentation-1181503/
20.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia 3,hangar 13,2k games
news