Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ich glaub schon nicht mehr dran,da müßten schon ein paar handfeste Fakten her ansonsten nur wunschdenken der Fans.
      • Von Hoernchen1234
        Das wäre super. Hoffentlich kommt da zur E3 was.

        Und ja, die Verknüpfung zwischen Mafia 1 und 2 durch die eine Mission war echt großartig. Für mich einer der besten Momente der Videospielgeschichte.
      • Von occ86 Gelöscht
        Das würde mich auch sehr freuen!

        Die Szene kurz vor'm Ende von Teil 2, als Vito und Joe Tommy umlegen, haut mich immer noch total aus den Socken.
        Ich meine, ich kannte die Szene ja schon aus dem Vorgänger, aber wer hätte gedacht das man gerade einen der beiden im Nachfolger spielt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159456
Mafia 3
Spekulation über mögliche Ankündigung
Womöglich steht Mafia 3 kurz vor der Ankündigung. Das zumindest vermuten Fans der Action-Reihe, denn im Quartalsbericht von 2k Games ist die Rede von einem AAA-Titel, der noch vor dem 31. März 2016 in den Handel kommen soll. Passend dazu gab es bereits an Weihnachten 2014 Hinweise, dass sich ein Spiel bei Hangar 13 in der Entwicklung befinde.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Release-Geruecht-1159456/
20.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Mafia_2_DLC_Joe_s_Adventures_58_b2teaser_169.jpg
mafia,action,2k games
news