Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mafia 3: ​Publisher rechnet mit riesigem Erfolg

    Kann Mafia 3 so erfolgreich wie GTA 5 werden? Quelle: 2K Games

    Mafia 3 ist der vielleicht wichtigste Titel von Take-Two in diesem Jahr. Der amerikanische Publisher geht davon aus, dass das Spiel weitaus erfolgreicher sein wird als die beiden Vorgänger. Im Open-World-Genre sei es nämlich möglich gigantische Verkaufserfolge zu feiern - wie vor allem GTA 5 ja auch tatsächlich beweist.

    Take-Two Interactive setzt große Erwartungen in Mafia 3: "Wir denken", so Unternehmenspräsident Karl Slatoff, "das Spiel bietet die perfekte Kombination aus dem, was Leute von einem storybasierten Open-World-Spiel erwarten und einer Menge Dinge, die die meisten Spiele nicht haben." Man habe ein großartiges Team und eine Menge Geld in Mafia 3 investiert. Deshalb gehe man bei Take-Two davon aus, dass der nächste Teil der Reihe größeren Erfolg haben wird als die beiden Vorgänger - sowohl was die Verkaufszahlen als auch die Kritikerwertungen angeht.

    Wenn man es in diesem Genre richtig anstelle, so Slatoff weiter, "kannst du damit gigantischen Erfolg haben". Der Mann weiß, wovon er spricht. Schließlich stammt die extrem erfolgreiche, und ebenfalls im Open-World-Genre angesiedelte GTA-Reihe aus demselben Hause. Alleine GTA 5 kommt inzwischen auf nicht weniger als 65 Millionen abgesetzte Exemplare. Ob Mafia 3 auch nur ansatzweise dermaßen viele Abnehmer finden wird, erscheint allerdings äußerst fraglich. Im Herbst wissen wir Genaueres: Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

    Quelle: Take-Two via Videogamer.com

    04:35
    Mafia 3: Warum wir uns noch heute gern an die Vorgänger erinnern - Video-Special
  • Mafia 3
    Mafia 3
    Publisher
    2K Games
    Release
    07.10.2016
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von pzyYchopath
    Also ich finde, dass GTA schon lange nicht mehr das Überspiel ist, das einige gerne darin sehen. Keine deutsche…
    Von Hoernchen1234
    GTA ist eine Klasse für sich. Keine Frage. Jeder vergleich mit einem anderen Spiel ist daher etwas Sinnlos. Aber mal…
    Von KingDingeLing87
    Naja es ist halt Open World, davon gab es schon so viele Spiele so viele verschiedene Ansätze, am Ende aber ist es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Also ich finde, dass GTA schon lange nicht mehr das Überspiel ist, das einige gerne darin sehen. Keine deutsche Vertonung ist z.B einfach nicht mehr zeitgemäß für ein Spiel dieses Budgets. Und auch wenn die Spielwelt schön ist, ist sie doch leer und statisch. Es gibt kaum betretbare Gebäude, die Cop KI ist…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Nicht nur das man Drei Charaktere spielen konnte, die allesamt der Story sowie dem Spiel selbst ihren Stempel aufdrücken konnten, es ist es das Gameplay, bzw. die Missionen in GTA 5 die den restlichen Open World Konkurrenten mehr als nur die Show gestohlen…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Findest du? War halt größer. Aber im prinzip doch auch nichts anderes als die Teile davor.
        Naja es ist halt Open World, davon gab es schon so viele Spiele so viele verschiedene Ansätze, am Ende aber ist es eben das Korsett Open World das man so meine ich nahezu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196137
Mafia 3
Mafia 3: ​Publisher rechnet mit riesigem Erfolg
Mafia 3 ist der vielleicht wichtigste Titel von Take-Two in diesem Jahr. Der amerikanische Publisher geht davon aus, dass das Spiel weitaus erfolgreicher sein wird als die beiden Vorgänger. Im Open-World-Genre sei es nämlich möglich gigantische Verkaufserfolge zu feiern - wie vor allem GTA 5 ja auch tatsächlich beweist.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Publisher-rechnet-mit-riesigem-Erfolg-1196137/
23.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Mafia3_OfficeTakedown_01-pc-games_b2teaser_169.png
mafia,action-adventure,take 2
news