Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Für den 3. Teil dürfen sich die Entwickler mehr an GTA orientieren. Also die Stadt lebendiger gestalten, Aktivitäten einbauen usw.
        Grafik u. Story waren in Mafia 2 ja schon sehr sehr gut !
      • Von YoMasH-x01
        Hab ich noch nicht. ;)

        Was den Umfang betrifft hab ich damit kein Problem. Sleeping Dogs ist ja im Vergleich zu GTA auch völlig minimalistisch was Umfang und Größe der Map angeht. War auch so ziemlich mein einziger Kritikpunk zu dem sonst durchaus gelungenem Spiel.

        Sorry für das Off-Topic aber wie sieht's denn mit L.A Noire aus? Bei dem und Mafia 2 hatte ich damals nämlich überlegt mir einen der beiden zuzulegen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Da kann ich nur zustimmen.
        Storytechnisch war Mafia 2 echt super und bei einer der letzten Missionen konnte ich mein Mund nicht mehr schließen, nachdem ich etwas bestimmtes realisiert habe (die Sequenz kam mir von Anfang an bekannt vor ..).

        Nur hat es halt für einen Open World Titel mich spielerisch NICHT…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104669
Mafia 3
Mafia 3: Wurde die Entwicklung von 2K San Francisco übernommen?
In dieser Woche hieß es, dass 2K Czech in Prag geschlossen wird. Dort wurde angeblich an Mafia 3 gearbeitet, doch was wird jetzt aus dem Spiel? Laut neuesten Gerüchten, wurde die Entwicklung von 2K San Francisco übernommen. Rod Fergusson ist der Chef der Filiale. Dieser hat schon an Gears of War und Bioshock Infinite mitgewirkt.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Mafia-3-Wurde-die-Entwicklung-von-2K-San-Francisco-uebernommen-1104669/
12.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Mafia_II_JA_gun.jpg
mafia 2,action,2k games
news