Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Für mich war das Ende von Teil 2 ziemlich klar. Meiner Meinung nach wurde Joe "entsorgt". Könnte aber auch nur ein Cliffhanger für eine Fortsetzung gewesen sein.
        Ich hoffe aber, dass 2K Games von seiner bescheuerten DLC-Politik Abschied nimmt. Das war für mich der größte Kritikpunkt am sonst sehr guten Mafia 2.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Ein Zockertraum würd war werden,Fans warten ja schon seit Jahren drauf.Hoffe das Vito noch lebt.
        Mit ner Schrotze aus nächster Nähe erschossen zu werden, ich denke da bräuchte Vito schon mehr als einen Schutzengel und natürlich eine Menge Glück.
        Sonst ist ein Mafia 3 für mich…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Tito
        Ein Zockertraum würd war werden,Fans warten ja schon seit Jahren drauf.Hoffe das Vito noch lebt.
        Ja man das Ende von Mafia 2 war komisch. "Was ist mit Joe?" blieb mir am meisten im Gedächtnis....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113088
Mafia 3
Mafia 3: Take-Two sucht offenbar Darsteller für Motion Capturing-Aufnahmen
Neue Spekulationen um Mafia 3: Take-Two sucht für ein Casting nach Schauspielern südländischen Typs, die einen italienischen Akzent haben. Mafia 3 wird nicht explizit erwähnt, stattdessen ist von einem bisher namenlosen Projekt die Rede. Die Namen der späteren Charaktere im Spiel (Franklin, Tony und Mickey) deuten jedoch ein Comeback der Action-Reihe an. Jüngsten Spekulationen zufolge hat 2K San Francisco die Entwicklung übernommen.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Mafia-3-Take-Two-sucht-offenbar-Darsteller-fuer-Motion-Capturing-Aufnahmen-1113088/
12.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Mafia_II_JA_gun_b2teaser_169.jpg
mafia 3,action,take 2
news