Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        Ich wäre schon froh wenn ich nicht wie in GTA5 Personen wechseln muss. Dann lieber selbst erstellen dürfen wie in Saints Row 3. Mafia 2 fand ich ganz nett. Mal schauen wenns da ist.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Mont4n4
        Es geht darum, dass sie alle Vergleiche mit GTA 5 ablehnen und als falsch ansehen
        Ich denke mal damit beziehn sie sich eher aufs Gameplay und die Spielwelt und nicht auf die Optik der Minimap oder irgendwelcher Symbole.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Hoernchen1234
        Sicher wäre es das. Vielleicht ändern sie das ja auch noch. Aber auch wenn nicht, was solls? Sie erfüllt ihren Zweck und das ist die Hauptsache.
        Es geht darum, dass sie alle Vergleiche mit GTA 5 ablehnen und als falsch ansehen, aber selbst Nichtigkeiten, wie die Optik der Minimal, die man permanent zu sehen bekommt, kopiert bzw. übernommen haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167611
Mafia 3
Keine Gemeinsamkeiten mit GTA 5
Mafia 3 soll laut Take-Two Interactive keinerlei Gemeinsamkeiten mit GTA 5 aufweisen. Dabei gehören beide Open World-Marken dem amerikanischen Publisher. Nicht einmal die Grafik-Engine übernimmt Mafia 3 demnach offenbar von GTA 5. Wobei gerade das ja durchaus nahe läge.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Keine-Gemeinsamkeiten-mit-GTA-5-1167611/
11.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia,action-adventure,take 2
news