Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Mafia 2 hatte schon ne richtig geile Story und so hat man natürlich die Hoffnung das Teil 3 auch richtig rockt,mal abwarten.Hätte zwar lieber ne ältere zeitepoche gehabt aber mal schauen was geht.
      • Von nordischerdruide
        mafia II fand ich auch klasse.hatte mir es für die ps3 geliehen und später auf steam für den pc gekauft.
        persönlich finde ich mafia besser als gta, aber das ist eben geschmackssache, oder ?
      • Von silenthill999tts
        Ich habe Mafia II geliebt. Das war eines dieser Spiele, einer dieser Momente, als mir ein kleiner Traurigkeutzseufzer raus purzelte, als die Platin bling machte. Das darf in Mafia 3 gerne wieder passieren.
    • Aktuelle Mafia 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167978
Mafia 3
Mafia 3-Interview: "Wir vergessen nicht, was Mafia 1+2 ausgemacht hat"
Neuer Entwickler, neuer Held und wenig Mafia-Feeling: Die ersten Fan-Reaktionen auf Mafia 3 fielen ernüchtert aus. Wir sprachen mit dem deutschen Design Director Matthias Worch über das neue, US-amerikanische Studio Hangar 13 und die Zusammenarbeit mit Serien-Erfinder 2K Czech (ehemals Illusion Softworks).
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Interview-Wir-vergessen-nicht-was-Mafia-12-ausgemacht-hat-1167978/
14.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_Matthias_Worch-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia 3,pc games,entwickler,action,interview,mafia,2k games
news