Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mafia 3: Grafikvergleich der PC- und PS4-Version im Video

    Video-Grafikvergleich von Mafia 3 auf PC und PS4: Welche Version macht das Rennen? Quelle: Take-Two

    Mafia 3 ist der neueste Ableger der beliebten Gangster-Serie aus dem Hause 2K und wurde offiziell für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. In unserem Video-Grafikvergleich stellen wir die PC- und die PS4-Version auf den Prüfstand und zeigen euch anhand verschiedener Szenen die Unterschiede.

    Seit dem 7. Oktober 2016 freuen sich Hobby-Ganoven über den Release von Mafia 3 auf PC, PS4 sowie Xbox One und schlüpfen in die Rolle des Serien-Neulings und Vietnam-Veteranen Lincoln Clay, um ihn bei seinem blutigen Rachefeldzug im fiktiven New Orleans der 1960er Jahre zu unterstützen. Auch der altbekannte Vito Scarletta, Protagonist aus Mafia 2 und mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen, spielt im neuen Mafia-Ableger mit, wenn auch nur in einer Nebenrolle.

    Die Antwort auf die Frage, wie gut sich Mafia 3 auf den verschiedenen Systemen schlägt, haben wir in einem Video-Grafikvergleich für euch vorbereitet. Darin stellen wir anhand von verschiedenen Szenen die PC-Fassung der Konsolen-Variante gegenüber. Wir haben uns zunächst auf die PS4-Version beschränkt, da wir die Wetterverhältnisse mit der Xbox-One-Version nicht darstellen konnten, was den Eindruck verfälschen würde. Die PC-Fassung wurde auf einem Intel Core i7-980X, 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980, Windows 10 aufgenommen.

    Welche Fassung euch am besten gefällt und wieso, könnt ihr der Community und uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieses Artikels mitteilen. Ob Mafia 3 auf eurem System läuft, verraten euch die offiziellen Systemanforderungen. Wenn ihr Mafia 3 noch nicht euer Eigen nennt, so macht doch einfach bei unserem aktuellen Gewinnspiel zum Mafia 3-Release mit mit und schnappt euch womöglich eine Digital Deluxe oder Digital Standard Edition des Games. Mehr Informationen zum neuesten Gangster-Epos von 2K, wie beispielsweise Details zum neuen Protagonisten Lincoln Clay, News, Videos und Screenshots, findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite zu Mafia 3.

    02:21
    Mafia 3: System-Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4
  • Mafia 3
    Mafia 3
    Publisher
    2K Games
    Release
    07.10.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209902
Mafia 3
Mafia 3: Grafikvergleich der PC- und PS4-Version im Video
Mafia 3 ist der neueste Ableger der beliebten Gangster-Serie aus dem Hause 2K und wurde offiziell für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. In unserem Video-Grafikvergleich stellen wir die PC- und die PS4-Version auf den Prüfstand und zeigen euch anhand verschiedener Szenen die Unterschiede.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Grafikvergleich-PC-vs-PS4-Welche-Version-ist-der-Don-1209902/
08.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/10/Mafia-3-Revenge-gamezone_b2teaser_169.png
mafia 3,2k games,action-adventure
news