Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Der Herr ganz rechts ist übrigens Vito Scaletta 
      • Von BF2-Veteran
        Hoffe ich doch auch mal - wobei es mich nicht stören würde, wenn sie zumindest ein paar gut gemachte Elemente von GTA V übernehmen und in das Spiel integrieren würden.
      • Von grinch66
        Zitat von GenX66
        Ich wusste doch, woher ich die drei Hauptdarsteller kenne! :D

        http://abload.de/img/mafia3protagonistenvfruy.jpg
        gut aufgepasst,

        parallelen zu GTA hat man im Video schon deutlich erkennen können.
        ich hoffe es wird nicht nur ein Clon, ich hätte nämlich echt bock auf ein gutes Mafia mit guter Story wie im ersten Teil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166751
Mafia 3
Mafia 3 Gamescom-Vorschau: Release, Held und Schauplatz
Ein neuer, dunkelhäutiger Held, New Orleans als lebendige Spielwelt mit vielen Nebenmissionen und ein ungewohntes KI-Helfer-System: Das ist Mafia 3! Wir haben erstmals Gameplay aus dem Actionspiel gesehen und verraten euch in unserer Vorschau, wie gespannt Mafia-Fans auf den Release im Jahr 2016 sein dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Gamescom-Vorschau-Release-Held-und-Schauplatz-1166751/
06.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_gamescom_Teaser_20150805145843-pc-games_b2teaser_169.jpg
mafia 3,gamescom,2k games,meinung,vorschau,mafia 2,action,mafia
news