Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mafia 3: Bug-Video zeigt krasse technische Fehler und Gameplay-Fails

    Ein Video zeigt die krassesten Grafik- und Gameplay-Fails von Mafia 3. Quelle: Take Two

    Mafia 3 ist seit dem 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und kämpft mit zahlreichen technischen Unzulänglichkeiten. Schaut euch in diesem Video die krassesten Grafik- und Gameplay-Fails aus dem neuesten Gangster-Abenteuer an. Polizisten, die wie Jesus übers Wasser laufen, seitlich fahrende Autos und noch mehr stimulieren die Lachmuskulatur.

    Mafia 3 ist das neuste Gangster-Abenteuer aus dem Hause 2K und am 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Laut zahlreichen Spielern soll der Titel zur Veröffentlichung jedoch alles andere als marktreif gewesen sein. Vielleicht erklärt das auch den Umstand, dass der Publisher keine Tests vor dem offiziellen Release erlaubt hat. Alleine der Framerate-Lock auf 30 Fps für die PC-Version des Gangster-Abenteuers brachte viele Zocker auf die Palme. Ein aktueller Patch steht jedoch mittlerweile zum Download bereit und soll dieses Problem in den Griff bekommen. Dass trotzdem noch ziemlich viel im Argen liegt, beweist nun auch ein Video, dass die krassesten Grafik- und Gameplay-Fails von Mafia 3 aufzeigt.

    Darin zu sehen sind beispielsweise schwebende oder seitlich fahrende Autos, Polizisten, die wie Jesus übers Wasser laufen, zahlreiche Fehler bei der Kollisionsabfrage des Spiels, unsinnige und extreme Wechsel von Lichtverhältnissen, stupides KI-Verhalten und noch mehr. So haben wir uns das Gangster-Leben in den 1960ern dann doch nicht vorgestellt! Doch seht am besten selbst und überzeugt euch von den "Qualitäten" des Gangster-Abenteuers. Einige Szenen werden sicherlich eure Lachmuskulatur gut zum Beben bringen.

    Wenn ihr euch mehr für Mafia 3 interessiert, so findet ihr weitere News, Infos, Screenshots und Videos auf unserer umfangreichen Themenseite. Was ihr von der technischen Umsetzung des Verbrecher-Spiels haltet uns ob euch auch kuriose Situationen begegnet sind, könnt ihr der Community und uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

    00:43
    Mafia 3: Kellnerin außer Rand und Band - kurioses Bug-Video
  • Mafia 3
    Mafia 3
    Publisher
    2K Games
    Release
    07.10.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von softkey
    Natürlich nicht, hat auch niemand behauptet ;).
    Von LordVessex
    @occ:in der Spieleindustrie, die mittlerweile ein multimilliardenbranche ist stehen mittlerweile mehr Aktionäre und…
    Von Max MadDk870
    Erinnert mit an AC Unity. Da gab ich auch richtig fiese Bugs. Das Netz war voll davon. Ich hatte während meiner…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        Zitat von stayxone
        Und deshalb lüge ich jetzt oder wie verstehe ich das?

        Ich habe bisher nur einen Bug gehabt und der war ganz zu Anfang und bezog sich auf die Einstellung des Bereichs des Bildschirm, war aber mit einem Handgriff erledigt, das wars!

        BTW ich spiele die PC Version und habe die automatische Optimierung seitens des Games aktiv, alles fluffig und rennt.
        Natürlich nicht, hat auch niemand behauptet ;).
      • Von LordVessex
        @occ:

        in der Spieleindustrie, die mittlerweile ein multimilliardenbranche ist stehen mittlerweile mehr Aktionäre und Leute die nur Geld sehen wollen dahinter, als wirkliche Gamer wie früher

        deshalb glaub ich das aufs Wort, das die Entwickler mittlerweile einfach keine andere Wahl mehr haben, als die…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von stayxone
        Und ich habe nicht einen bisher, auch nach 8 Stunden Spielzeit nicht, schon komisch was ;)


        Erinnert mit an AC Unity. Da gab ich auch richtig fiese Bugs. Das Netz war voll davon. Ich hatte während meiner Spielzeit, soweit ich mich erinnere, keinen Probleme. Manchmal ist es wohl Glück.
    • Aktuelle Mafia 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209956
Mafia 3
Mafia 3: Bug-Video zeigt krasse technische Fehler und Gameplay-Fails
Mafia 3 ist seit dem 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und kämpft mit zahlreichen technischen Unzulänglichkeiten. Schaut euch in diesem Video die krassesten Grafik- und Gameplay-Fails aus dem neuesten Gangster-Abenteuer an. Polizisten, die wie Jesus übers Wasser laufen, seitlich fahrende Autos und noch mehr stimulieren die Lachmuskulatur.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Bug-Video-krasse-technische-Fehler-Gameplay-Fail-1209956/
09.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/Mafia-3-3--pc-games_b2teaser_169.png
mafia 3,2k games,action-adventure
news