Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Da wird mir warm ums Herz bei dem Videobeitrag.Bin echt mal gespannt.
      • Von Hoernchen1234
        Fänd ich super. Vielleicht kommt da ja was zur GC.

        Zitat von Petzii
        Da ist man aus dem Hause Rockstar anderes gewöhnt
        Mafia ist ja auch von 2K und nicht von Rockstar.  Stehen zwar beiden unter Take 2 aber haben sicher nichts miteinander zu tun.
        Obwohl ich ein GTA mit Mafiasetting immernoch cool fänd. 
      • Von Petzii
        Zitat von RockstarFan
        Oh ja, Bitte! Ich war echt enttäuscht als auf der E3 nichts zu Mafia 3 gezeigt wurde, da ich fest mit einer Ankündigung rechnete und ich ein großer Mafia Fan bin. Teil 2 hatte einige Probleme aber in Sachen Atmosphäre war es eines der Highlights der letzten Generation.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163331
Mafia 3
Publisher sichert sich verräterische Domains - Hinweis auf bevorstehende Ankündigung?
Bereitet Take 2 möglicherweise die Ankündigung von Mafia 3 vor? Darauf könnte hindeuten, dass der Publisher sich einige Internetadressen reserviert hat, die ohne Frage mit Mafia 3 in Zusammenhang stehen. Welche das sind, erfahrt ihr hier. Auch der Frage, welches Studio an Mafia 3 arbeiten könnte, sind wir nachgegangen.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Ankuendigung-1163331/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/mafia37_b2teaser_169.jpg
mafia,action-adventure,take 2
news