Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        eigentlich frage ich mich waurm man dann überhaupt Mafia 3 draufschreibt?..Ach ja das verkauft sich so besser:rolleyes:
      • Von Tunnelblick
        Eigentlich sieht das Spiel ja ganz vielversprechend aus. Das Setting gefällt mir, könnte aber auch ein neuer Driver-Teil sein, oder so etwas. Manches erinnert an Blaxploitation Movies. Von mehr aus hätte man auch statt Mafia 3 ein Spiel entwickeln können, was sich auch im Namen zu dieser Richtung bekennt…
      • Von Hoernchen1234
        Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehn habe sieht super aus. 60er Jahre Setting ist geil. Ich freu mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173442
Mafia 3
Action-Titel soll nicht dem typischen Mafia-Klischee entsprechen
Mafia 3 geht laut Entwickler Hangar 13 über das bekannte Unterwelt-Klischee hinaus. Das Studio will den Mafia-Begriff mit dem dritten Teil der Reihe neu definieren. Die Geschichte des Action-Titels spielt sich im New Orleans der 1960er Jahre ab.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Action-Titel-soll-nicht-dem-typischen-Mafia-Klischee-entsprechen-1173442/
05.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_Gamescom__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
mafia 3,action,2k games
news