Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von OI!360
        Den Bildern nach zu urteilen denke ich, dass Mafia 2 technisch und athmosphärisch sogar den Meister der Athmo vom Thron haut...:hoch:Und zwar Roman und Nico Belic.Ich hoffe, dass ich Recht behalte, denn auf so ein Spiel habe ich mich gefreut.Endlich mal Next Gen:nice:
      • Von Jefferson
        spielt ja auch in einem anderen Jahrzent, da darf das ruhig ein wenig farbenfroher sein finde ich
      • Von Taro
        also die grafik sieht ja super aus, aber alles doch recht bunt, nicht mehr so schön wie in mafia, da war die athmospäre genial, schön düster und ernst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731769
Mafia 2
Vorschau/Preview: Mafia II
Studiobesuch bei den Mafia-II-Entwicklern in Tschechien. Wir liefern euch alle Infos zum genialen GTA-IV-Konkurrenten!
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Vorschau-Preview-Mafia-II-731769/
11.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/mafia2_bild_10.jpg
news