Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Chaoseater
        Es weiß doch gar niemand von euch, wie das Ende ausgesehen hat. Ich "vertraue" da den Entwicklern und wenn die sagen, es war eine gute Entscheidung, dann solls halt so sein. Die entwickeln nunmal das Spiel und werden es dementsprechend wissen...ich gehe davon aus, dass das Spiel eh genug aufregendes bietet, bevor ich mich wegen mehrerer Endsequenzen verrückt mache...
      • Von HolyGame
        Naja, wenns für die Konsumenten am besten ist, kann man diese Entscheidung gerne akzeptieren.
      • Von BlakkHazze
        BOHA ! "Wir sind glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben" - wenn ich sowas les dann könnt ich kotzen ! xD dumme entscheidung meiner meinung nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760773
Mafia 2
Mafia 2: Zusätzliche Endsequenzen gestrichen
Von den ursprünglich vorgesehenen vier Endsequenzen zu Mafia 2 ist nur eine übrig geblieben.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Zusaetzliche-Endsequenzen-gestrichen-760773/
30.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Mafia_2__5_.jpg
mafia 2, action, endsequenz, interview, pc, ps3, xbox 360
news