Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        egal wies wird her damit mensch 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der vergleich mit uncharted hinkt ja ziemlich. das sind komplett verschiedene genres.
        ich würd auch wenn es nicht so open world ist, wie andere spiele doch eher mit gta vergleichen.
        das ganze statement ist wohl eher dazu gedacht davon abzulenken, dass die welt nicht so groß ist wie bei gta und man deshalb andere spiele zum vergleich herzieht.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ich find's immer gut, wenn der Schwerpunkt auf der Story ruht. Dafür bin ich auch gern bereit, ein paar spielerische Freiheiten zu opfern, die eh oft nur Fassade oder heisse Luft sind.
        Die Formulierung "wie Uncharted und Alan Wake" find ich allerdings merkwürdig. Beide Spiele sind doch, was Storytelling…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763289
Mafia 2
Mafia 2: Wird nicht wie GTA - eher wie Alan Wake und Uncharted
Mafia 2 wurde in den Vorschauen oft als GTA-Konkurrent bezeichnet. Die Entwickler sehen das jedoch anders. Sie vergleichen Mafia 2 eher mit Spielen mit starker Storyline als mit Open World-Games.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Wird-nicht-wie-GTA-eher-wie-Alan-Wake-und-Uncharted-763289/
06.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Mafia_2__9_.jpg
mafia 2,grand theft auto,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news