Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        für meinen geschmack wird das spiel viel zu viel gehyped...ich denke mal, die einen oder anderen werden enttäuscht sein, weil die erwartungen so hoch sind. bei der flut an artikeln, könnte man meinen, dass das absolute überspiel bevorsteht, an dem kein weg vorbeiführt und noch die nächsten 10 jahre referenz sein wird...
      • Von jailman
        Naja ich bin wirklich gespannt.
        Der Vorgänger war damals schon ein Kracher, aber dieses mal werde ich das Gefühl nicht los, dass der Hype die Erwartungen zu hoch geschraubt hat...
      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von KingDingeLing87
        Da es ein Action Spiel ist, ist es mir eigentlich Schnuppe ob die Autos lizensiert sind oder nicht.
        Sowas ist mir bei einem Rennspiel wichtig, aber nicht bei einem Open World Titel.

        Genau so sehe ich das auch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764809
Mafia 2
Mafia 2: Virtuelle Autos machen ihren realen Vorbildern Konkurrenz
In einer Metropole wie Empire Bay City dürfen zahlreiche Autos natürlich nicht fehlen. Wir haben uns die Boliden in Mafia 2 genauer angesehen und mit ihren realen Vorbildern verglichen.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Virtuelle-Autos-machen-ihren-realen-Vorbildern-Konkurrenz-764809/
20.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/12_0_Shubert_Frigate.jpg
mafia 2,2k games,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news