Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Doc-Bier
        solange die Story fesselt und der Spielspass stimmt ist doch alles bestens
      • Von Scotty2Hotty Gelöscht
        die spielwelt ist zwar kleiner, der detailgrad dafür aber um so höher. 
      • Von SethSteiner
        Sogar noch doppelt so groß wie die aus dem ersten Teil, das ist doch völlig, völlig und nochmal völlig ausreichend. Schon Lost Heaven war anständig in der Größe, die doppelte Fläche stell ich mir sehr angenehm vor. Ich hätte auch mit derselben Leben können aber das ist auch schön. Man braucht sich wirklich keine Gedanken machen zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745591
Mafia 2
Mafia 2: Spielwelt ist deutlich kleiner als in GTA IV
Die Spielwelt von Mafia 2 ist ungefähr ein Drittel so groß wie Liberty City. Dafür soll der Grad an Details umso höher sein.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Spielwelt-ist-deutlich-kleiner-als-in-GTA-IV-745591/
21.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/mafia_ii_gamescom_4_.jpg
mafia 2
news