Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Snake87 Gelöscht
        Mafia nur für Vista? Würden das die Entwickler machen, würden die eine Menge Käufer verlieren. Deshalb ist es sehr löblich für die Entwickler auch für XP zu entwickeln.
      • Von SethSteiner
        Zitat von Morbol
        Ihr seit ja lustig, dann hole ich mir einfach die Konsolen Version geht dann wohl schlecht. Dort steht:" Noch scheint die neue Grafikengine nicht mit DirectX 9 kompatibel zu sein."
        Was glaubt ihr was in den Konsolen drinne steckt? Jedenfalls keine DirectX 10…
      • Von pesfreak Gelöscht
        Habe eh gerade keinen (funktionierenden) PC. Von daher juckt mich das nicht im geringsten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735703
Mafia 2
Mafia 2: Neue Grafikengine für Mafia 2 - UPDATE!
Der langersehnte Nachfolger bekommt eine neue Grafikengine. Aber unterstützt sie DirectX 9? UPDATE: Stellungnahme von 2K Czech
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Neue-Grafikengine-fuer-Mafia-2-UPDATE-735703/
09.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/mafia2_bild_13.jpg
news