Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich kann hier die Meinung von vaumann nur deutlich unterstützen (bis auf den inflationären Gebrauch der Ausrufezeichen^^)!
        Ich habe mir den DLC: "Jimmy's Vandetta Pack" für rund 9,60€ (800 MS-Points) für die Xbox 360 gekauft, in der Annahme noch einige weitere Stunden Spielspaß aus dem kurzen Game…
      • Von tobi988
        Wir werfen einen kurzen Blick in das Jahr 2011: "Die DLC-Maschine von Mafia II produziert weiterhin fleißig für Take Two und treibt den Entwickler hohe Gewinne ein! Mittlerweile sind insgesamt schon ca. 15 verschiedene Pack´s erschienen, doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht."
      • Von Quelvik
        ich seh die sache so wie vauman - gut das er es sich von der seele geschrieben hat, dann kann ich mich jetzt kürzer fassen.im großen und ganzen würde ich unter seinen kommentar meine unterschrift setzen.die jimmy sache macht mich nicht an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773851
Mafia 2
Mafia 2: Kommende DLCs sollen Lücken füllen - nicht die Story fortsetzen
Das angekündigte DLC-Feuerwerk scheint gezündet zu sein - die Lunte brennt und man ist gespannt auf das Ergebnis. Sind Lückenfüller besser als eine Storyfortsetzung?
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Kommende-DLCs-sollen-Luecken-fuellen-nicht-die-Story-fortsetzen-773851/
10.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Mafia_2_Test_review__15_.jpg
mafia 2,ps3 playstation 3,xbox 360,pc,take 2
news