Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Hauptspiel finde ich super.
        Aber was ich über die DLCs gelesen habe, hat mich überhaupt nicht angemacht.
        Und dieser DLC jetzt, soll ja wirklich schlecht sein.
        Also was ich bei game pro drüber gelesen habe, spricht eine eindeutige Sprache.
      • Von Steven138
        Ich werde mir das Joe-DLC kaufen, weil ich dort wieder Mafia-Feeling bekommen kann. Nicht wie bei den anderen mit dem Glatzkopf -.- Die Preise finde ich auch nicht gerechtfertigt, weil man einfach nichts Neues geboten bekommt. Rumfahren und rumschießen kann ich auch im Hauptspiel...

        Wenn die Spielzeit…
      • Von GenX66
        Ich habe das Spiel ganz schnell wieder verkauft. Erst wurde mir klar, dass 2K auf DLC-Abzocke setzt und dann kamen nur ganz schlechte raus. Meine persönliche Enttäuschung 2010.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801450
Mafia 2
Mafia 2: Joe's Adventures wird der letzte DLC sein
Der Zusatzinhalt Joe's Adventures wird der letzte DLC für Mafia 2 bleiben. 2K Games erklärte Joe's Adventure in einer Pressemitteilung zum "letzten Kapitel zum Herunterladen".
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Joes-Adventures-wird-der-letzte-DLC-sein-801450/
24.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/mafia2_4.jpg
mafia 2,2k games,action-adventure
news