Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Werde ich mir ohne Zögern holen. Ich freue mich total darauf, weil ich auf die beiden Jimmy DLCS nicht wirklich darauf stehe, aber wenn man Joe spielt dann ist das natürlich der Hammer.
      • Von GenX66
        Ich habe Mafia 2 (nach dem "Jimmy's Vendetta Pack" für knappe 10€) wieder verkauft. Ich lasse mich nur ungerne verarschen. 2k hat bei mir erst mal verkackt. Eure DLC's könnt ihr behalten!:motz:
      • Von Scherpi Gelöscht
        Finde ich auch! Für Vollpreistitel erwarte ich sowas, was hier nachgeschoben wird, schon beim Kauf des Spiels, besonders wenn das Vollpreisspiel relativ kurz ist. Ich warte mit Mafia bis es unter die 30 Euro Grenze gefallen ist!:kaffee: DLC sind mir aus den vielen hier schon genannten Gründen auch ein Dorn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774981
Mafia 2
Mafia 2 - Joe's Adventures: Drittes DLC für Mafia 2 angekündigt - neue Locations wie Bordell und Bahnhof
Die befürchtete DLC-Flut zu Mafia 2 kommt: Heute hat 2k Games bereits die dritten Zusatzinhalte zu Mafia 2 angekünigt. "Joe's Adventures" lässt euch Zusatzmissionen aus der Sicht von Joe Barbaro erleben.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Joes-Adventures-Drittes-DLC-fuer-Mafia-2-angekuendigt-neue-Locations-wie-Bordell-und-Bahnhof-774981/
16.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Mafia_2_Playboy_Centerfolds_03.jpg
news