Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        des scheint wohl die einzigste möglichkeit zu sein ein komplettes spiel zu bekommen. Einfach lang genug warten bis keine dlc´s mehr kommen
      • Von KingDingeLing87
        Ich find das Hauptspiel super.
        Was ich über die DLCs gelesen habe war, nunja, wie soll ich sagen... sagen wir bescheiden.
        Also ich brauch diesen Director´s Cut jetzt nicht.
        Zumal, ich mir damals schon nicht das Hauptspiel gekauft habe, sondern nur aus der Videothek geliehen habe.
      • Von SethSteiner
        Wikipedia sagt dazu:

        Ist doch sehr interessant das man dieses Attribut gewählt hat, könnte man als offizielles Geständnis betrachten, dass man das Produkt von Anfang an so vorgesehen hat. Und es ist gut anzunehmen, dass es für die überwältigende Mehrheit der DLCs gilt. Mal sehen wieviele Directors Cuts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818668
Mafia 2
Mafia 2: Director's Cut mit allen DLCs jetzt offiziell
Nachdem es nur ein Gerücht wahr, hat 2k Games nun die Director's Cut Version von Mafia 2 bestätigt. Diese enthält alle DLCs und wird wohl 30 US-Dollar kosten, wie die Konsolenversionen. Einen festen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Directors-Cut-mit-allen-DLCs-jetzt-offiziell-818668/
02.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/mafia2_4.jpg
mafia 2,action,2k games
news