Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Johnny_Estacado
        15 Stunden finde ich echt extrem mager. Aber wenn ich mich recht erinnere, war die Spielzeit von Mafia 1 nicht wesentlich länger, wenn nicht sogar gleich lang. Und dort war wirklich JEDE Mission etwas anderes und purer Spass.

        Also mache ich mir keinesfalls sorgen. Im Hinblick auf die lange Entwicklungszeit denke ich, dass sie sich dafür wirklich der Story und der Technik hingegeben haben und uns mit Mafia 2 garantiert ein Hit erwartet 
      • Von Chaoseater
        15 Stunden klingt für mich auch okay. Solange es in dieser Zeit ordentlich zur Sache geht und nicht ein Lückenfüller den nächsten jagt mache ich mir da aber keine Sorgen...Mafia 1 war ja bereits so gut inszeniert...
      • Von Quelvik
        also mit 15 stunden kann ich mich an für sich schon problemlos anfreunden - allerdings finde ich es für ein open world spiel nicht gerade sehr viel.gut, aus den 15 stunden mach ich dann wahrscheinlich so oder so wieder locker 25 stunden - bei gta 4 hab ich das erste mal 66 stunden dran gezockt; bei späteren…
    • Aktuelle Mafia 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747569
Mafia 2
Mafia 2: 15 Stunden Spielzeit
Quantität ist nicht gleich Qualität. So sehen es zumindest die Entwickler von Mafia 2.
http://www.gamesaktuell.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-15-Stunden-Spielzeit-747569/
11.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/mafia_2_ps3_fob_ger_small.jpg
mafia 2,ps3 playstation 3,xbox 360
news