Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von X Broster
        Wie sind die Einzelheiten. Womit habt ihr getestet, auf welche genauen Ergebnisse seit ihr gekommen?

        Wie hat er nun abgeschnitten?

        Das ist der mieseste Artikel seit Langem!:motz:
        Schreibt in Fett Anzeige drüber und listet die Herstellerangaben auf. :runter:
      • Von Awake
        40 euro? ist doch eig. relativ billig. ich damals für meine logitech 80 euro gezahlt. ich liebe meine maus aber auch und würd sagen, dass sie jeden cent wert war.
      • Von Hangi
        Ich hab eine Logitech 5G die hat auch austauschbare gewichte und ich kann die sensibilität in 3 stufen einstellen:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742166
Mäuse
Test/Review
Wir haben Speedlinks Gaming-Nager namens Kudos durch den Testparcours gejagt. Lest, wie der Schwanzträger abgeschnitten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Maeuse-Hardware-255539/Tests/Test-Review-742166/
13.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/speedlink_kudos_maus.jpg
speedlink kudos, 5000 dpi, amazon
tests