Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von psxmaster
        Zitat von tuf2k
        Ich find Mario Barth super, obwohl ich denke das der Film nit so der Knaller wird. Mal abwarten......
        mfg
        der film wird auf jeden fall gut laufen bei uns in deutschland in den kinos.
        aber wir stehn ja auf so scheiß zeug

        @bolz76 sorry aber kerkerling ist nun völlige hose...der ist kacke....
      • Von Bolz76
        Ich kann über Mario nicht lachen. Warum muss eigentlich jeder Bühnenclown heut zu Tage nen Film machen? Vieleicht hab ich ja keinen Humor? Doch hab ich ! Über den Kerkeling kann ich Lachen. Sorry,Mario!!!!!:D
      • Von tuf2k
        Ich find Mario Barth super, obwohl ich denke das der Film nit so der Knaller wird. Mal abwarten......
        Aber die Vergleiche mit Mittermeier sind totaler Müll. Es sind beides sehr erfolgreiche Komedian. Von daher ist keiner von beiden wirklich schlecht .........jeder lacht halt über was anderes. Ich persönlich find aber den Barth lustiger.

        mfg
    • Aktuelle Männersache Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736382
Männersache
Bald im Kino
Mario Barth will mit seinem ersten Kinofilm gleich beweisen, dass sein Bühnenprogramm auch auf der großen Leinwand funktioniert. Wir haben die ersten Szenenbilder aus seiner Komödie Männersache.
http://www.gamesaktuell.de/Maennersache-DVD-226878/News/Bald-im-Kino-736382/
19.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/mario_barth.jpg
news