Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man muss sich doch nur mal die Super Bowl Übertragung anschauen.Dann weiß man, was für ein Stellenwert, diese Sportart in den USA genießt.
      • Von Maverick
        Madden ist jedenfalls nen echter Dauerbrenner seit über 20 Jahren, auch wenn es sich nur in den USA richtig gut verkauft.
      • Von d.night
        Hab Madden das letzte mal auf einer PS2 gespielt, aber die Animationen wirken ja immer noch total hölzern...eckig...oder wie man das beschreiben soll. Also lebensecht ist anders.
    • Aktuelle Madden NFL 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023260
Madden NFL 12
Madden NFL 13: Über 1,65 Millionen Exemplare in der ersten Woche in den USA verkauft
Madden NFL 13 ist in den USA seit dem 28. August 2012 erhältlich und gilt schon jetzt als großer Erfolg. Wie Electronic Arts nun nämlich bekannt gegeben hat, konnte sich die Football-Simulation allein in der ersten Verkaufswoche bereits über 1,65 Millionen Mal verkaufen. Im Vergleich zum Vorgänger bedeutet dies ein Plus von acht Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/Madden-NFL-12-Spiel-13083/News/Madden-NFL-13-Verkaufserfolg-in-den-USA-1023260/
08.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/madden_nfl_12_7.jpg
ea sports,sport,ea electronic arts
news