Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Ich fürchte, dass Du das nicht kapiert hast. Denn soweit ich das weiss, wird H.264/MPEG-4 AVC bei Gametrailers zwecks Videokompression genutzt. Auch wenn Filme in 720p angeboten werden, lässt…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von slomo_rotke
        Ich möchte mir jetzt nicht den gesamten Satz zu lange auf der Zunge zergehen lassen. Vermutlich sprichst du von der Wärmeleistung... Aber ich wiederhole es gerne: Es ist kein Problem mit einem Spiel auf PSOne-Niveau die gesammte Rechenleistung der PS3 mit wenigen…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von slomo_rotke
        Aber Du vergleichst zum einen Texturen eines fertigen Spiels (Gears of War) mit denen eines unfertigen Spiels. Falls Du überhaupt vergleichst und nicht einfach nur nachplapperst. Obendrein ist nicht mal klar auf welches Vergleichsmaterial Du Dich beziehst. Es ist auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727636
Madden NFL 08
Technisch schwaches Madden könnte schlecht für PS3-Verkäufe sein
Auf der PlaySation3 ist das Sportspiel Madden NFL 08 von Electronic Arts technisch schwächer als auf der Xbox360.
http://www.gamesaktuell.de/Madden-NFL-08-Spiel-15616/News/Technisch-schwaches-Madden-koennte-schlecht-fuer-PS3-Verkaeufe-sein-727636/
20.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/e32007_madden_08_mad08ps3pftfront.jpg
news