Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mastero
        Könnte knapp werden das spiel zeitgleich mit fury road zu releasen. anderseits verschiebt der sich womöglich ebenfalls nach hinten.
      • Von Ash2X
        Die ersten Infos über den Titel gab es übrigens schon vor rund 2 Jahren - also ein Schnellschuss zum Film muss es nicht werden.
      • Von xStangx
        Man muss ja nicht ständig was vom spiel zeigen. Ich finde es gut so. SO kann man sich wenigstens noch auf ein spiel freuen. R* mahcts ja genauso, und ich baue dadurch einen Mega Hype auf.^^
    • Aktuelle Mad Max Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144812
Mad Max
Neues Lebenszeichen - Avalanche dementiert Einstellung
Nach der Ankündigung von Mad Max im vergangenen Jahr wurde es recht still um das Endzeit-Abenteuer von Avalanche Studios. Auf Nachfrage eines Fans teilten die Just Cause-Schöpfer nun mit, dass Mad Max keinesfalls eingestellt wurde. Das Actionspiel würde "toll" aussehen, Avalanche könne es nicht erwarten neues Material zu zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Mad-Max-Spiel-13115/News/Neues-Lebenszeichen-Avalanche-dementiert-Einstellung-1144812/
05.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/madmax-pc-games_b2teaser_169.jpg
mad max,action,warner
news