Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Abwehrbollwek
        Ohhhhhh ja! Ich fand es war ein super Nachfolger :hoch:. Ich schau mir den Film immer wieder gerne an. Und das sie Herr Hardy dafür gewählt haben, ist auch super. Ich würde einen Nachfolger in dieser Qualität sehr begrüßen.

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

        Allein schon dieser trailer........Gänsehaut 

        https://youtu.be/hEJnMQG9...

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      • Von big ron
        Fand Fury Road sehr geil. So gehören sich Fortsetzungen. Bin auf einen weiteren Teil gespannt. Und Tom Hardy hat die Rolle von Mel Gibson gekonnt übernommen.
    • Aktuelle Mad Max: Fury Road Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208222
Mad Max: Fury Road
Mad Max: Fury Road - Prequel könnte bald in Produktion gehen
Eine australische Zeitung berichtet, dass die Produktion des Nachfolgefilms zu Mad Max: Fury Road bereits vorbereitet wird und noch dieses Jahr anlaufen soll. Bei dem Film soll es sich außerdem um ein Prequel handeln, das die Hintergrundgeschichte zu der von Charlize Theron verkörperten Furiosa erzählen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Mad-Max-Fury-Road-Film-152560/News/prequel-koennte-bald-in-produktion-gehen-1208222/
19.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/fury-road-charlize-theron-pc-games_b2teaser_169.jpg
mad max
news