Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Also die virtuelle Kopie von ihr sieht ein wenig "anders" aus. Bei dem hübschen Gesicht hätt ich etwas mehr Aufwand erwartet :D

        Hier gibt es übrigens richtig lange Gameplay-Sessions zu sehen. Ich denke, dass könnte was werden:

        [video=youtube;qBWGEZFTMSo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qBWGEZFTMSo[/video]

        http://www.twitch.tv/spaz...
      • Von Tito
        Da bin ich ja mal auf den Test gespannt,hoffendlich ein gutes Stück besser als das letzte Crossgame.
    • Aktuelle MXGP: The Official Motocross Videogame Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109280
MXGP: The Official Motocross Videogame
MXGP: Neues Entwickler-Video zum Motion-Capturing veröffentlicht
Milestone hat ein erstes Entwickler-Video zu MXGP veröffentlicht, welches uns weitere Einblicke in das kommende Motocross-Rennspiel gewährt. Im Mittelpunkt des bewegten Bildmaterials stehen allerdings die Motion-Capturing-Aufnahmen und so lernen wir unter anderem das Monster Girl Grace Leslie Rowe kennen.
http://www.gamesaktuell.de/MXGP-The-Official-Motocross-Videogame-Spiel-24145/News/MXGP-Entwickler-Video-zum-Motion-Capturing-veroeffentlicht-1109280/
12.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/MXGP-pc-games_b2teaser_169.JPG
rennspiel,milestone
news