Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn man den Markt so zuschüttet mit Musikspielen, muss man sich nicht wundern, wenn der Markt übersätigt ist und niemand sich mehr solche Spiele kauft.^^
      • Von Drop-Dead
        Rock Band 3 habe ich auch gekauft. War ein Fehlkauf. Das Spiel macht mir bis heute kein Spaß. Rock Band 2 habe ich dagegen durchgezockt und cirka 70% Trophies geholt. Bei RB3 sind es grad mal 10% und ich habe auch nichtmal den elan es weiterzuspielen.
      • Von wesker70
        Vielleicht sollte M-TV langsam das M streichen, mit Musik haben die ja immer weniger zu tun 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810605
MTV
MTV Games: Rock Band-Publisher von Mutterkonzern geschlossen
Der Rock Band-Publisher MTV Games wurde von Mutterkonzern Viacom geschlossen. Bevor der Publisher endgültig verschwindet, sollen einzelne Mitarbeiter der Finanzabteilung noch in der Firmenzentrale geblieben sein, um die letzten Aufgaben zu absolvieren.
http://www.gamesaktuell.de/MTV-Firma-90540/News/MTV-Games-Rock-Band-Publisher-von-Mutterkonzern-geschlossen-810605/
05.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/KEYS_04.jpg
rock band,musikspiel
news