Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • MAG: Neuer Patch spendiert dem Online-Shooter PlayStation-Move-Unterstützung

    Sony bringt Bewegung in die Gefechte des Online-Shooters MAG und veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Entwickler Zipper Interactive einen neuen Patch, welcher die Unterstützung für PlayStation Move hinzufügt.

    Sony und Entwickler Zipper Interactive haben einen neuen Patch für den PlayStation-3-exklusiven Online-Shooter MAG veröffentlicht, der ab sofort verfügbar ist. Das Update hebt nicht nur die Versionsnummer von MAG auf 2.0 an, sondern integriert auch die Unterstützung für PlayStation Move. Somit lässt sich das teambasierte Action-Feuerwerk nun auch mit Sonys neuer Bewegungssteuerung kontrollieren. Wie es sich für einen Patch gehört, wurden aber noch weitere Änderungen vorgenommen: Nicht nur das Level-Cap wurde auf Stufe 70 erhöht, sondern auch das Wirtschaftssystem wurde deutlich überarbeitet. Neben der Einführung von Währungspunkten wurden zudem verschiedene Fertigkeiten entfernt oder hinzugefügt.

    Außerdem sorgt das Update für MAG auf Version 2.0 für deutlich mehr Feuerkraft: Alle im Spiel verfügbaren Waffen wurden überarbeitet und richten nun durchschnittlich 15 Prozent mehr Schaden an. Auch Schalldämpfer lassen sich nun effektiver einsetzen. Den vollständigen Changelog mit allen Änderungen findet ihr auf der Webseite von Entwickler Zipper Interactive. Wer sich einen Eindruck von MAG verschaffen möchte, klickt am besten durch unsere angehängte Bildergalerie.


  • MAG
    MAG
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Release
    06.06.2009
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von steffgogo
    super von sony
    Von Scherpi
    Resident Evil 5 mit Move hat mir besser gefallen, als mit Gamepad. Wie an jede neue Steuerungart muss man sich auch…
    Von De Bozz
    Hab die MAG-Beta mit der Move getestet, es ist aber echt gewöhnungsbedürftig, aber es macht spaß.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von steffgogo
        super von sony
      • Von Scherpi Gelöscht
        Resident Evil 5 mit Move hat mir besser gefallen, als mit Gamepad. Wie an jede neue Steuerungart muss man sich auch hier an Move erst mal gewöhnen, aber nach einer Weile funktioniert es echt gut.
      • Von De Bozz
        Hab die MAG-Beta mit der Move getestet, es ist aber echt gewöhnungsbedürftig, aber es macht spaß.
    • Aktuelle MAG Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776512
MAG
MAG: Neuer Patch spendiert dem Online-Shooter PlayStation-Move-Unterstützung
Sony bringt Bewegung in die Gefechte des Online-Shooters MAG und veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Entwickler Zipper Interactive einen neuen Patch, welcher die Unterstützung für PlayStation Move hinzufügt.
http://www.gamesaktuell.de/MAG-Spiel-13154/News/MAG-Neuer-Patch-spendiert-dem-Online-Shooter-PlayStation-Move-Unterstuetzung-776512/
01.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/3410522790_1d43306efc_b-noscale.jpg
mag,sony,ps3 playstation 3,playstation move
news