Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lucius 2: The Prophecy - Teuflisches Sequel erscheint am Freitag, dem 13. Februar

    Lucius 2: The Prophecy erscheint am 13. Februar. Auch in Deutschland? Quelle: Shiver Games, Steam

    Shiver Games hat den Release-Termin für Lucius 2: The Prophecy auf den 13. Februar datiert. Der Preis für das teuflische Sequel liegt bei 19,99 Euro. Bei Steam ist Lucius 2: The Prophecy auch bereits gelistet, kann aber noch nicht vorbestellt werden. Abzuwarten bleibt für deutsche Kunden, ob auch Lucius 2: The Prophecy, wie sein Vorgänger, wieder indiziert werden wird.

    Lucius 2: The Prophecy erscheint am 13. Februar für den PC und soll knapp 20 Euro kosten. Dieser Release-Termin wurde von Entwickler Shiver Games wohl nicht ganz zufällig gewählt, handelt es sich doch bei besagtem 13. Februar um einen Freitag. Lucius 2: The Prophecy scheint exklusiv bei Steam erhältlich zu sein und ist dort auch bereits gelistet, kann aber noch nicht vorbestellt werden. Ohnehin ist fraglich, ob deutsche Kunden Lucius 2: The Prophecy überhaupt offiziell im hiesigen Store erhalten werden. Am Gameplay soll sich nämlich im Vergleich zum Vorgänger wenig geändert haben und der landete bekanntlich recht schnell auf dem Index.

    Darum geht's in Lucius 2: The Prophecy: Nach den Geschehnissen von Teil 1 landet Lucius in der Nervenheilanstalt St. Benedict. Kein geeigneter Ort für den Sohn des Teufels denkt sich dieser und beschließt umgehend von dort zu entkommen. Dummerweise muss er dabei ohne seine übernatürlichen Fähigkeiten auskommen. Die hat nämlich der Herr Papa kurzerhand wieder einkassiert. Das dürfte aber wohl kaum bedeuten, dass es in der Open-World-Umgebung von Lucius 2: The Prophecy weniger blutig und brutal als im Originalspiel zugehen wird.

    01:51
    Lucius 2: The Prophecy - Teuflisches Sequel im Ankündigungs-Trailer
  • Lucius 2: The Prophecy
    Lucius 2: The Prophecy
    Developer
    Shiver Games Ltd.
    Release
    1. Quartal 2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149116
Lucius 2: The Prophecy
Teuflisches Sequel erscheint am Freitag, dem 13. Februar
Shiver Games hat den Release-Termin für Lucius 2: The Prophecy auf den 13. Februar datiert. Der Preis für das teuflische Sequel liegt bei 19,99 Euro. Bei Steam ist Lucius 2: The Prophecy auch bereits gelistet, kann aber noch nicht vorbestellt werden. Abzuwarten bleibt für deutsche Kunden, ob auch Lucius 2: The Prophecy, wie sein Vorgänger, wieder indiziert werden wird.
http://www.gamesaktuell.de/Lucius-2-The-Prophecy-Spiel-54719/News/Teuflisches-Sequel-erscheint-am-Freitag-dem-13-Februar-1149116/
27.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Lucius_2__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
horror,jugendschutz,usk
news