Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hannes1996
        Ich hoffe, das wirkt sich nicht so stark auf die Star Wars reihe aus :(
        Nicht nur auf das, sondern hoffentlich wirkt sich das auch nicht auf weitere Titel des Studios aus.
        Es ist immer wieder schade von Entlassungen zu hören.:rolleyes:
        Obwohl das heutzutage eigentlich niemanden mehr überraschen sollte.
      • Von DCDT
        Bedenklicher als eine mögliche Einstellung von TFU3 finde ich eher, dass dieser wohl schon in Entwicklung war. Mal was neues wär nicht schlecht. Warum nicht mal ein Stealth-Titel, in dem man als Sith-Schüler wärend der Regel der Zwei auf die Vernichtung der Jedi hinarbeitet und zum Finale hin seinen Meister…
      • Von Pommking Gelöscht
        ich werd mir das spiel auch kaufen. aber erst wenns billiger is, erst kommen enslaved und MoH^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770766
LucasArts
LucasArts: Mitarbeiter-Entlassungen von offizieller Seite bestätigt
LucasArts bestätigt die Verkleinerung des Studios durch Entlassung zahlreicher Mitarbeiter - Grund sei eine Neuorganisation des Studios.
http://www.gamesaktuell.de/LucasArts-Firma-15559/News/LucasArts-Mitarbeiter-Entlassungen-von-offizieller-Seite-bestaetigt-770766/
02.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Star_Wars_Force_Unleashed_2_100609105015.jpg
lucas arts
news