Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt was es wird.
        Aber ich denke das es auf keinen Fall ein Battlefront 3 werden wird.
        Ob das so gut ankommen wird, wage ich zu bezweifeln.
        Gegen ein Battlefield, CoD und Co. würde es einfach untergehen denke ich.
        Aber lassen wir uns überraschen.
      • Von TomserTom
        hoffentlich ist es Battlefront 3, die beiden anderen waren schon rich geil und jetzt auf einer next gen konsole wär mega
      • Von SethSteiner
        Ich hoffe, dass es kein Battlefront 3 wird, auch kein The Force Unleashed 3 und auch kein Boba Fett Spiel, sondern wenn überhaupt Kotor 3 oder gleich was neues und bitte auch innovatives. Boba Fett würde immerhin noch in die Richtung gehen aber es muss ja nicht schon wieder ein Spiel mit männlicher Hauptrolle werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886571
LucasArts
Lucas Arts: Neues Star-Wars-Spiel wird am 31. Mai angekündigt
Lucas Arts kündigt am kommenden Donnerstag ein neues Spiel im Star-Wars-Universum an. Ob es sich dabei um ein Fortsetzung handelt, wie beispielsweise The Force Unleashed 3, ist noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-Neues-Star-Wars-Spiel-wird-am-31-Mai-angekuendigt-886571/
28.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/battlefront.jpg
lucas arts,star wars
news