Lost (X360)

Release:
29.10.2009
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Budget-Test: Lost - Das Spiel

15.06.2008 10:30 Uhr
|
Neu
|
Jetzt zum Nice-Price zu haben: Das Spiel zur Kultserie!

Lost: Bekannte Charaktere Lost: Bekannte Charaktere [Quelle: Siehe Bildergalerie] Dass Ubisoft ihre Hausaufgaben gemacht haben, merkt ihr schon im Hauptmenü, wenn euch das markante Lost-Thema entgegenschallt. Authenzität wird groß geschrieben: das Render-Intro kopiert die ersten Minuten der Pilotfolge. Bald begegnet ihr Hauptcharakteren der Serie wie Jack, Kate und Hurley, die alle so aussehen und sich fast alle so anhören wie auf Premiere bzw. ProSieben.

Test: Lost Test: Lost [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Spiel ist in Episoden unterteilt, die jeweils von einem kleinen Rückblick eingeleitet werden. Dieser zeigt, was in den letzten Folgen Wichtiges passiert ist („Bisher bei Lost"). Lost ist ein Action-Adventure mit klarem Fokus auf dem Adventure-Part. Auf der Suche nach eurer Identität lasst ihr euch von Jack untersuchen, von Locke Tipps geben und vor den „Anderen" warnen. Der Schwierigkeitsgrad eures Inselabenteuers ist eher moderat ausgefallen, sodass Fortgeschrittene schon nach fünf bis sieben Stunden den Abspann sehen dürften.

Die Checkpoints sind nicht immer clever gesetzt und sorgen stellenweise für Frust. Gleich bei mehreren Episoden besteht die Gefahr, dass ihr euch eine Cutscene immer und immer wieder in einer Endlosschleife anschauen müsst.

Unser Fazit findet ihr auf der nächsten Seite

Mitglied

15.06.2008 10:30 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Gelöscht
Bewertung: 0
15.06.2008 16:42 Uhr
Ihr habt bei dem 2 Bild, ein Bild von "Lost" Planet drinne.:ugly:
Mitglied
Bewertung: 0
15.06.2008 16:20 Uhr
Bin einer großer Fan der Serie. Werd mir aber das Spiel nur ma ausleihen weil ich bisher nicht so die super Eindrücke gehört hab.
Mitglied
Bewertung: 0
15.06.2008 15:38 Uhr
Ich bin auch Fan der Serie und deshalb ergab auch alles einen Sinn im Spiel und es macht spaß. Nur ein wenig mehr Action hätte ich mir gewünscht. Und so spannend wie die Serie ist es auch nicht. Ausserdem überfliegt man schon in wenigen Minuten massig Folgen und das nervt.
Kennt ihr das handy Spiel? Dort…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ubisoft veröffentlichte acht neue Bilder von Lost, dem Spiel zur TV-Serie. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft gibt bekannt, dass man zusammen mit ABC Entertainment das Lost-Videospiel im 1. Quartal 2008 in Europa ausliefern wird. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Die Erfolgs-Serie wird nun doch versoftet und erscheint vorraussichtlich noch in diesem Jahr! mehr... [16 Kommentare]