Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich doch schon mal nett.
        Der Rest, wird sich zeigen.
      • Von seriousnukem
        Sieht nett aus. 
      • Von TrakLL
        Der erste Teil bot toll designte Monster und tolle Kämpfe gegen diese Giganten, allerdings war die KI der menschlichen Widersacher im Gegensatz zu den Monstern: Gelinde gesagt; abwesend.

        Zudem war die Story einfach aufgesetzt und wirkte konfus. Das Spiel dauerte übrigens ohne die Zwischensequenzen knapp unter 6 Std. Was viel zu kurz war. Deswegen interessieren mich die Nachfolger nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877409
Lost Planet 3
Lost Planet 3: Capcom verrät erste Details zur Story und den Features
Im Rahmen der Captivate 2012 kündigte Capcom Lost Planet 3 an, welches bereits 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 an. Nachdem der Hersteller bereits einen ersten Trailer sowie Screenshots zeigte, wurden nun auch die ersten Details zur Story und den Features von Lost Planet 3 enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Lost-Planet-3-Spiel-12681/News/Lost-Planet-3-Capcom-verraet-erste-Details-zur-Story-und-den-Features-877409/
11.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/captivate_Lost_planet_3_5.jpg
lost planet 3,capcom
news