Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        jo scheint nix für mich zu sein..einzigste Adventure die ich mag is Sam und MAx und Monkey Island... selten en paar adventures die ich mag wie The wispered worl oder Jack Keane
      • Von Arteneshk
        Ja, der Artikel ist echt ein bisschen hart, habe ansonsten echt nur positive Urteile gehört und kann mich denen selbst auch nur anschließen... hab's bisher noch nicht bereut, nach der Demo auch das Spiel zu holen, es macht echt Laune und weckt Erinnerungen an die Abenteuerkultfilme (ich sag nur: Indy) durch die witzigen Insiderjokes und Verweise.  Und die hintergründe sind echt total klasse, ist echt rundherum stimmungsvoll!
      • Von Grumper
        Wünsche dir viel Spaß dabei und freut mich, dass du dich von dem negativen Bericht nicht hast abschrecken lassen. 
    • Aktuelle Lost Horizon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771334
Lost Horizon
Lost Horizon: Das Himalaya-Abenteuer der Geheimakte-Tunguska-Macher im Test
Im neuen Point&Click-Adventure der Macher von Geheimakte Tunguska verschlägt es euch ins mysteriöse Tibet der 1930er Jahre!
http://www.gamesaktuell.de/Lost-Horizon-Spiel-12668/Tests/Lost-Horizon-Das-Himalaya-Abenteuer-der-Geheimakte-Tunguska-Macher-im-Test-771334/
12.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/lost_horizon__005_.jpg
lost horizon
tests